Verstärkung Ärzte-Team

Wir freuen uns über die bevorstehende Verstärkung des Ärzte-Teams im ÄrzteHaus Balsthal und heissen unsere beiden neuen Ärzte bereits jetzt herzlich willkommen!

Dr. med. Patricia Reyes


Per Anfang September 2019 wird Frau Dr. Patricia Reyes ihre Arbeit bei uns aufnehmen. Sie ist Ärztin für Kinder- und Jugendmedizin und wird helfen, unsere kleinen Patienten zu betreuen. So können wir die Betreuungssituation von Kindern und Jugendlichen in der Region etwas abfedern.
Frau Reyes wird weiterhin als Oberärztin am Inselspital Bern im Teilpensum tätig bleiben. Herzlich willkommen in unserem Team!

Aerztehaus-Balsthal-Patricia-Reyes


Dr. med. Aiada Abu Frih


Per Anfang November wird Dr. Abu Frih seine Arbeit bei uns aufnehmen und somit Nachfolger von Dr. Antonio Calame, der Ende 2019 in Pension gehen wird. Wir freuen uns sehr, dass wir mit Dr. Abu Frih einen gut ausgebildeten Kollegen finden konnten und so die Betreuung der Patienten von Dr. Calame sicherstellen können.
Wir wünschen schon jetzt einen guten Start und herzlich willkommen in unserem Team!

Aerztehaus-Balsthal-Aida-Abufrih